Über uns

Wir begleiten Sie bei Ihrer persönlichen Entwicklung
Das sind wir

Qualität an oberster Stelle

Uns ist es wichtiger, qualitativ hochwertige Seminare in einer tollen Atmosphäre und schönen Umgebung anbieten zu können, als die großen Hallen der Republik zu füllen. 

Denn: Persönlichkeitsentwicklung bedeutet, mit Menschen zu arbeiten. Und das funktioniert in einer intimen Atmosphäre immer noch am besten. 

Business people in seminar
Unsere Werte

Wer sind wir?

Klein, fein und mit höchstem Anspruch an unsere Seminare – nur wer selbst eine Koryphäe ist, kann anderen authentisch Wissen vermitteln.

Vision

Aus- und Weiterbildungsangebote auf allerhöchstem Niveau zu fairen Konditionen.

Mission

Menschen weiterbringen, die täglich mit anderen Menschen arbeiten dürfen: egal ob in der Führung, Kommunikation oder im Sales.

Motto

Von den Besten eines Fachs lernt man am besten.

Das bieten wir

Unsere Seminare

„Alles, was die Zusammenarbeit mit Menschen betrifft.“

Das könnte die Antwort auf die Frage sein, welche Seminare von der VALUE Business Academy angeboten werden. Egal ob Kommunikation, Rhetorik, Sales, Mindset, Menschenkenntnis oder Körpersprache – wir bieten alles an. Mit den jeweils besten Speakern am Markt.

Unsere Partner

Begeisterte Kooperationspartner – bald auch Sie?